Headhunter Personalberatung von Call Center Agents erfolgreich. Herausragender Projekterfolg der Personalberater für ein Kundenservice Center
Verlagsgebundenes Telefonmarketing Service Center mit mehreren Standorten in Deutschland kann erfolgreich mehrere Call Center Agents einstellen und Stellenangebote im Bereich Kundenbindung, Telefonverkauf und Telefonmarketing neu besetzen. Personalberater vermitteln innerhalb kürzester Zeit die benötigten Fachkräfte für den Kundenservice und lösen ein länger bestehendes Personalbeschaffungsproblem für den Kunden.
Kontrast Personalberatung GmbH erhielt den Auftrag als Headhunter von der Unternehmung, da trotz intensiver Anzeigenschaltung die Besetzung mehrerer Stellenangebote zur Festanstellung im Bereich Telefonmarketing und Kundenbindung nicht realisiert werden konnte.
Darüber hinaus verfügen die Personalberater seit 1993 über umfassende Erfahrung insbesondere im Bereich Kundenservice und Call Center für unterschiedlichste Firmen der IT EDV Industrie, Logistik und Transport Wirtschaft, sowie Wohnungswirtschaft bzw. Medien und Verlage. Das Dienstleistungsspektrum reicht neben den Direct Search Dienstleistungen von Personalentwicklungsmaßnahmen bis hin zu Führungskräfteentwicklung und Change Management Beratung.
Die Personalberatung ist zudem seit diesem Jahr als einzige Beratung in Deutschland doppelt zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und SGB III.