Einrichtungsleitungen für Seniorenresidenzen in Bayern und Hessen gesucht - Personalberater unterstützt etablierten Anbieter von Pflegeeinrichtungen
Für mehrere neugebaute Pflegeeinrichtungen sucht ein moderner Servicedienstleister im Gesundheitswesen aktuell Einrichtungsleiterinnen, die schon fundierte Führungserfahrung besitzen, sowohl hohe Organisations- und Führungskompetenz als auch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen mitbringen und Interesse an innovativen und interessanten Pilotprojekten haben.
Professionelle Unterstützung
Die Personalverantwortlichen des inhabergeführten Familienbetriebes haben sich dafür die Unterstützung unserer Personalberater gesichert. Besonders das Konzept, die Professionalität, die Seriosität und unsere Kompetenz haben die Personalverantwortlichen des Seniorenresidenzbetreibers so überzeugt, dass sie die Personalrekrutierung gleich für mehrere neue Standorte vergeben. Zudem konnten wir durch unsere 24jährige Branchenerfahrung und die großen Rekrutierungserfolge im Gesundheitswesen als Personalberater punkten.
Moderne Arbeitsbedingungen
Die zertifizierte Seniorenresidenzgruppe mit Sitz in Hamburg betreibt über 25 Alten- und Pflegeheime in ganz Deutschland und besticht durch sein Konzept, Einrichtungen nur an ausgewählten Standorten zu bauen, die es den älteren und pflegebedürftigen Menschen ermöglicht, weiterhin so aktiv wie möglich am täglichen Leben teilzunehmen.
Nicht nur die Bewohner können sich auf moderne und funktionelle Häuser freuen, sondern auch die Einrichtungsleiterinnen erwarten gute Arbeitsbedingungen:
- Übernahme einer neu gebauten Einrichtung
- Konzentration auf die Pflege mit perfekten Rahmenbedingungen
- Attraktive Entwicklungs-und Karriereperspektiven
- Qualifizierte Aus- und Weiterbildung
- Unterstützung durch Management einer modernen Branchen-Holding
Kompetenzzentrum für Personaldienstleistungen
Unsere gesamten Personalberater werden ihr ganzes Kandidatennetzwerk und langjährigen Branchenerfahrungen nutzen und sich darauf konzentrieren, geeignete Einrichtungsleitungen zu finden, die zu 100 Prozent auf das Stellenprofil der Pflegeheime passen. Besonders die Personaldiagnostik, basierend auf verschiedenen psychologischen Testverfahren, wird die Eignung, die Kompetenzen und die Potenziale der Kandidaten erfassen, um diese verantwortungsvollen Positionen qualitativ passend zu besetzen.
Garantierte Verschwiegenheit und kostenfreie Betreuung
Darüber hinaus übernehmen wir das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern sowohl absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts als auch kostenlose Betreuung. Die Kandidatin kann so durch uns sondieren lassen, ob die Stelle für sie überhaupt in Frage komme respektive seine Qualifikation ausreichend sei.
Weitere Informationen zu den Stellenangeboten Einrichtungsleitungen.