Erneute und erfolgreiche Besetzung einer Bereichsleitung für ein Krankenhaus durch unsere Personalberater– weiteres Stellenangebot Geschäftsbereichsleitung Pflege in der beruflichen Reha
Unsere Headhunter konnten sich neuerlich auf ihrem Spezialgebiet Krankenhaus durch ihre Direktansprache und ihr professionelles Bewerbermanagement beweisen. Bereits innerhalb von 60 Tagen konnten wir nicht nur eine passende Kandidatin an das Krankenhaus weiterleiten, sondern ebenso ein Bewerbungsgespräch, ein Probearbeitstag und die Vertragsunterzeichnung organisieren.
Weitere wechselwillige Pflegekräfte
Die Kaufmännische Leitung vertraut seit vielen Jahren – immer erfolgreich - auf unsere professionellen Dienstleistungen, und wurde auch bei der Besetzung dieser Vakanz durch unsere strukturiertes Bewerbermanagement sehr gut betreut.
Durch das aktive Suchen haben unsere Personalberater noch weitere qualifizierte und erfahrene Bereichsleiterinnen gefunden, die durch einen Arbeitgeberwechsel den nächsten Sprung auf der Karriereleiter wagen wollen und interessante Leitungspositionen in der Pflege suchen – unser Kandidatenpool ist gut gefüllt.
Neue Chance Geschäftsbereichsleitung Berufliche Rehabilitation – Baden-Württemberg
Nächste Möglichkeit und Chance bei einem attraktiven TOP-Arbeitgeber die eigenen Karrierepläne als Leitungsfunktion in der Pflege zu verwirklichen, ist in Baden-Württemberg: Unsere Headhunter suchen für einen Pflege Holding eine „Geschäftsbereichsleitung für den ambulanten und stationären Pflegedienst“.
Das gemeinnützige und renommierte Unternehmen aus dem Gesundheitswesen ist ein Träger einer Vielzahl von Akut- und Rehakliniken sowie Medizinischen Versorgungszentren bundesweit.
Studium Pflege- und Gesundheitsmanagement
Die gesuchte Bereichsleiterin ist verantwortlich für Planung und Steuerung der stationären und ambulanten Pflegeeinrichtung – inklusive betreutes Wohnen und Ergotherapie – an mehreren Standorten in Baden-Württemberg. Sie sollte entweder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- und Gesundheitsmanagement oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit pflegerischem Hintergrund vorweisen können.
Weiterer Verantwortungsbereich wird in der Durchführung der Personalplanung, in der Entwicklung neuer Geschäftsfelder, im Aufbau neuer Pflegestandorte sowie in der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit liegen.
Hohe Zielorientierung, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen
Die Geschäftsführung präferiert Bewerber mit Erfahrung in der Führung vergleichbarer Einrichtung, mit sehr guten Kenntnissen in der sozialen Gesetzgebung, mit der Fähigkeit, flexibel auf Veränderung und unterschiedliche Interessen zu reagieren und vor allem mit einer hohen Zielorientierung, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen.
Die Stiftung fördert frisches Denken und innovative Ansätze seiner Mitarbeiter in der täglichen Arbeit und bietet dafür umfangreiche soziale Zusatzleistungen und ein attraktives Gehalt.
Garantierte Verschwiegenheit und kostenfreie Betreuung
Unsere Personalberater Gesundheitswesen übernehmen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern sowohl absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts als auch kostenlose Betreuung. Die Kandidatin kann so durch uns sondieren lassen, ob die Stelle für sie überhaupt in Frage komme respektive die berufliche Qualifikation ausreichend sei.