Neue Einrichtungsleitungen für Spezialist im Gesundheitswesen gefunden – Personalsuche nach weiteren Leitungskräften in der Pflege
Wir, als Experten bei der Personalsuche von Fach- und Führungskräften im Gesundheits- und Pflegemarkt, konnten erneut gleich mehrere vakante Stelle bei einem etablierten Anbieter von hochwertigen Senioreneinrichtungen besetzen.
Sowohl für eine Einrichtungsleitung in Bayern als auch für einen Einrichtungsleiter mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement in Berlin wurde der Karrieresprung durch unsere Personalberater ermöglicht.
Zufriedene Kandidaten - Weitere TOP-Stellen zu besetzen
Die neuen Einrichtungsleiter zeigten sich überaus begeistert über die Option, eine neue, spannende und verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modernen Unternehmen, gepaart mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum zu übernehmen sowie die Möglichkeit, den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Seniorenheimes aktiv mitzugestalten.
Doch das stark und stetig expandierende inhabergeführte Familienunternehmen braucht weiteres qualifiziertes Personal für Leitungspositionen und beauftragte daher unsere Personalberater erneut, die Stellen weiterer Einrichtungsleitungen und Pflegedienstleitungen zu besetzen.
Attraktiver Arbeitgeber
Die Unternehmensgruppe besticht durch ein modernes Pflegekonzept, eine attraktive Vergütung, umfangreiche zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, einen familienfreundlichen Arbeitsplatz und der Möglichkeit - als Einrichtungsleiter im Zentralen Qualitätsmanagement – Qualitäts- und Pflegestandards in Neu- und Bestandseinrichtungen aktiv mitzugestalten. Qualifikation zur Einrichtungsleitung, erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement und umfassende Kenntnisse als Pflegefachkraft in der stationären Altenpflege vorausgesetzt, sind beste Kriterien sich für diese Stellen zu qualifizieren und eine unbefristete Anstellung mit einer attraktiven Vergütung zu bekommen.
Führungserfahrung in einer Pflegeeinrichtung
Die spannende und verantwortungsvolle Führungsaufgabe der Pflegedienstleitung ist ebenso ein Schritt auf der Karriereleiter interessierter examinierter Pflegefachkräfte mit Kenntnissen im Personalmanagement und kaufmännischer Erfahrung, die die Möglichkeit bekommen, den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Seniorenheimes aktiv mitzugestalten – mit kurzen Wegen zu der Geschäftsführung.
Die gesuchte PDL muss eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpflegerin oder Kinderkrankenpflegerin haben, über eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung verfügen und bereits mehrjährige Führungserfahrung in einer Pflegeeinrichtung gesammelt haben.
Garantierte Verschwiegenheit und kostenfreie Betreuung
Darüber hinaus übernehmen wir das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern sowohl absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts als auch kostenlose Betreuung. Die Kandidatin kann so durch uns sondieren lassen, ob die Stelle für sie überhaupt in Frage komme respektive ihre Qualifikation ausreichend sei.