CRM Offline Software hat einen Vogel..... Support Qualität ohne Worte
CRM Software Systeme sind die Drehscheibe unternehmerischen Erfolges. Da sollte doch im Back Office alles super funktionieren. Traurig, wenn da der Hersteller seine Verantwortung nicht begreift.
Katastrophale Release Politik, unvollständige Patches, fehlerhafte Updates können ganze Kunden Service Center lahm legen, wenn nach dem Release Update die Organisation nur noch in Zeitlupe auf der Datenbank arbeiten kann.
Fehler erkannt, Problem gebannt, Kunde informiert? Wartung durchgeführt ??? Fehlanzeige. Offline CRM Systeme kommen in die Tage. Derartige CRM Offline Systeme leben vom Support des Herstellers, mehr als die Web 2.0 Systeme, denn hier kann man nicht ohne weiteres von der Ferne helfen. Es kommt auf die Consultants vor Ort an. Vergessen die was, kann man schnell sein System vergessen. Web 2.0 bietet mehr Sicherheit auf der ganzen Linie, wissen wir als Unternehmensberater nun aus eigener leidiger Erfahrung.
Warum verspielen die Lizenzhersteller ihren Marktansatz??