IT EDV & Informatik
Datum: 26. März 2014

CRM Praxis: Management Reporting statt Arbeitshilfe!

Das ist leider übliche Praxis bei den meisten Kundenmanagement Systemen. Weil in den Meetings bei denen es um das Einführen eines CRM Systemes geht, nicht die Erdmänchen - die Arbeitstiere, die Service-Mitarbeiter und Verkäufer sondern die Manager und Technologen sitzen werden viele CRM für die die damit arbeiten müssen zu einer täglichen Belastung. CRM - Kundenmanagement System - der vergessene Außendienst

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Mitarbeiterzufriedenheit

Steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit durch individuelle Entwicklungspläne und empathische Führung. Brüggenmanns Modell zeigt, wie Zufriedenheit …

15. September 2024
Softwareentwickler gesucht und gefunden

Unsere Headhunter IT unterstützen erfolgreich Zahnärztekammer aus NRW

13. September 2024
Zufriedener Kunde kommt mit Folgeauftrag Executive Search zu uns

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4. März 2024
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Hamburger Headhunter:innen unterstützen norddeutsche Lebenshilfe bei Suche nach Kaufleuten (m/w/d) für das IT-Systemmanagement

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Leitungsstellen in bedeutendem IT-Rechenzentrum Rheinland-Pfalz

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24. Februar 2022
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4. Februar 2022
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Wir sind mit der Rekrutierung und aktivem Personalrecruiting eines/einer Fachinformatiker:in für Systemintegration in Norddeutschland beauftragt

3. November 2021