IT EDV & Informatik
Datum: 26. März 2014

CRM Praxis: Management Reporting statt Arbeitshilfe!

Das ist leider übliche Praxis bei den meisten Kundenmanagement Systemen. Weil in den Meetings bei denen es um das Einführen eines CRM Systemes geht, nicht die Erdmänchen - die Arbeitstiere, die Service-Mitarbeiter und Verkäufer sondern die Manager und Technologen sitzen werden viele CRM für die die damit arbeiten müssen zu einer täglichen Belastung. CRM - Kundenmanagement System - der vergessene Außendienst

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Krankenhausreform Lauterbach 2024

Hier ein kurzer zusammenfassender Beitrag, was die in Deutschland beschlossene Krankenhausreform für angestellte Ärzte in Krankenhäusern bedeutet. Und …

28. November 2024
Softwareentwickler gesucht und gefunden

Unsere Headhunter IT unterstützen erfolgreich Zahnärztekammer aus NRW

13. September 2024
Zufriedener Kunde kommt mit Folgeauftrag Executive Search zu uns

Direct Search Leitung Rechnungswesen & Digitaler Abrechnungsservice – AT Vertrag mit Spitzengehalt

4. März 2024
Stellenangebote IT-Projektmanager (m/w/d) für...

Krankenhausinformatiker:innen – Medizininformatiker:innen für Projektentwicklung KIS/KAS und Zukunftsausrichtung der Klinik gesucht

18. August 2023
IT-Systemkaufmann (m/w/d) für First-Level-Support bei einem...

Hamburger Headhunter:innen unterstützen norddeutsche Lebenshilfe bei Suche nach Kaufleuten (m/w/d) für das IT-Systemmanagement

11. April 2023
Leitungsstellen in bedeutendem IT-Rechenzentrum Rheinland-Pfalz

Informations- und Kommunikationsdienstleister des öffentlichen Diensts sucht Fachbereichsleitungen im Kundenservice und Softwareentwicklung

24. Februar 2022
Management Qualifizierung für Ingenieur:innen

Weiterbildungsmöglichkeiten für Ingenieur:innen als Führungskraft und Manager:in in Unternehmen

4. Februar 2022
IT-Systemadministrator:in für Regionalgesellschaft des...

Wir sind mit der Rekrutierung und aktivem Personalrecruiting eines/einer Fachinformatiker:in für Systemintegration in Norddeutschland beauftragt

3. November 2021