Kontrast gewinnt Großauftrag zur Personalentwicklung bei führendem deutschen Wohnungsunternehmen.
Kontrast gewinnt Großauftrag zur Personalentwicklung bei führendem deutschen Wohnungsunternehmen. Reorganisation und Sanierungskonzept durch Investition in Service, Kundenbetreuung und Servicemanagement.
Es ist in Krisenzeiten nicht gerade üblich, das ein Unternehmen massiv in die Mitarbeiter-qualifizierung und Mitarbeitermotivation investiert, umso die Marktposition und den härter werdenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu trotzen. Insoweit freut es uns umso mehr, das dann wir den Zuschlag erhalten für die Personalentwicklung der telefonischen Kundenbetreuung des eigenen Call Centers dieses marktführenden Wohnungsunternehmens (mehr als 200.000 vermietete Wohneinheiten). Mehr als 300 Service Mitarbeiter werden mehrstufig arbeitsplatznah und umsetzungsorientiert qualifiziert. Das Projekt beinhaltet klassische Grundlagen Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon (Telefontraining Inbound), Telefon Live Coaching am Arbeitsplatz mit Individualauswertung und Refresher Telefonschulungen zur Vertiefung und Ergänzung zusätzlicher Bedarfe.