Teamentwicklung Teamwork und Telefontraining; Seminare Hamburg und Frankfurt SEHR GUT (1,4)
Doch wenn man mehr als 120 technische Call Center Agents qualifiziert, landet man immer bei Themen des Change Managements, der Teamentwicklung und der Organisationsentwicklung.
Meisterleistung unseres Projektleiters: Die Staffel für die technische Hotlineschulung steht im Gesamtergebnis für diese Maßnahme: Telefontraining und Teamwork Inbound zur Verbesserung der Kundenbetreuung und des Beschwerdemanagements bei 120 Seminargästen auf SEHR GUT (1,4).
Der erfahrene Telefontrainer Stefan Töpfer mit 5 Jahren Telefon Seminar Erfahrung, lieferte diese Bestnote ab. Herzlichen Glückwunsch! Ein solches Ergebnis ist nicht leicht zu erreichen.
Themen dieser Inbound Hotline Schulungen: Professionelle telefonische Visitenkarte, effektive Problemanalyse am Telefon, effiziente Problemlösung mit dem Kunden am Telefon verhandeln, schwierige Beschwerden am Telefon meistern, herausfordernde Typen kommunikativ am Telefon in den Griff bekommen und effektiv die eigene Telefonarbeit organisieren.
Das ganze dann auch noch mit Übungstelefonanalage und Live Coaching an der Telefon Hotline praxistauglich umgesetzt. Wir sind keine Folientrainer. Praxis zählt und wird positiv angenommen. Danke an die vielen Kundenteams für die Akzeptanz des Trainers, die herausragende Zusammenarbeit und das wertvolle Feedback. :-)