Vertrieb. Sales. Service

Call Center Polen: Organisationsentwicklung für technischen Kundenservice

Datum: 26. März 2014

Neben der klassischen Aufgabe ein Change Management im Sinne eines Überganges aus der Start Up Phase zu einer effizienteren leistungsfähigeren technischen Servicestruktur zu gestalten, kommt es bei derartigen Auslandseinsätzen darauf an interkulturell gerüstet zu sein. Andere Länder, andere Menschen, andere Kulturen heißt im Kontrast Projektmanagement, sich auf andere Einstellungen, andere Teamverhaltensweisen und andere Leistungsmotivation einzustellen.

Typischer Weise werden wir aber nur danach gefragt, ob wir denn auch polnisch sprechen. Im modernen Polen treffen unsere Unternehmensberater auf eine andere Realität. Junge kompetente Techniker und Projektmanager mit hoher Leistungsmotivation und sicher in englisch und deutscher Sprache.

Für den Berater ein herausragender Arbeitsauftrag: hoch motivierte Call Center Service Mitarbeiter der IT Beratung, die den Berater fordern und in kurzer Zeit herausragende Ergebnisse durch diese Prozessberatung realisieren. Schon melden sich andere Teams in Polen freiwillig, die derartigen Bedarf für Qualitätszirkel bei ihrer technischen Hotline ebenso sehen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung. :-)

Angebot anfordern Rückruf vereinbaren Anfrage stellen
Bahn Infrastruktur Ausbau - langfristig sichere Berufsaussichten
Bahn Infrastruktur Ausbau - langfristig sichere Berufsaussichten

Für Ingenieur*innen im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus eröffnen sich spannende Arbeitsgebiete, die sowohl technisches Know-how als auch …

8. März 2025
Management-Assessments für Best-Fit-Personalauswahl
Management-Assessments für Best-Fit-Personalauswahl

Wir haben zwei Unternehmen mit individuellen Auswahlverfahren unterstützt

15. April 2025
Großes Wohnungsunternehmen in NRW sucht Abteilungsleitung...
Großes Wohnungsunternehmen in NRW sucht Abteilungsleitung Call-Center Kundenservice

Unsere Personalberater unterstützt mit Direct Search Rekrutierung für top Leitungsposition Service und Support in Immobilienwirtschaft

16. Februar 2024
Teamleiter:in Outbound Contact Center gesucht - Vakanz mit...
Teamleiter:in Outbound Contact Center gesucht - Vakanz mit exzellenten Karriereaussichten und TOP-Vergütung

Modernes Contact Center besetzt neue Stelle Leitung Telefonmarketing und Telesales

2. September 2021
Erfahrungsbericht über meine Werkstudententätigkeit bei Kontrast...
Erfahrungsbericht über meine Werkstudententätigkeit bei Kontrast Personalberatung GmbH

Die Tätigkeiten waren für mich als Werkstudentin sehr vielfältig. Zu Beginn war es eine Herausforderung, sich an viele neue Abläufe und Aufgaben zu …

13. März 2020
Wir verhindern Millionenschaden bei Start-Up - Noteinsatz als...
Wir verhindern Millionenschaden bei Start-Up - Noteinsatz als Business Angel im ROI

Unsere Personalberater helfen engagierten Investor eines Start-ups – Management Bewerber für anstehende Erweiterung des geschäftsführenden …

8. Februar 2019
Erfolgreiches Jahr für unsere Headhunter Sales und Service –...
Erfolgreiches Jahr  für unsere Headhunter Sales und Service – Fach- und Führungskräfte Customer Service Contact Center für TOP-Arbeitgeber gefunden

Unsere Personalberater glänzen dieses Jahr erneut mit der Vermittlung von qualifizierten Kandidaten für die Bereiche Sales und Vertrieb an …

19. Dezember 2018
TOP-Erfolg unserer Personalberater: Tourismusmanager Position für...
TOP-Erfolg unserer Personalberater: Tourismusmanager Position für Start-Up in Spanien erfolgreich besetzt – Neue Stellenangebote Reiseverkehrskauffrau

Unsere Headhunter-Experten mit gelungener Personalsuche in der Reisebranche, im Tourismussektor und bei der Hotellerie. Neue Chance für Tourismus- …

24. September 2018