Call Center Teamentwicklung in Dublin
Europa wacht auf, wir dürfen dabei sein. Unser langjähriger Kunde mit einer der größten technischen Hotlines weltweit, fordert uns auf ein Projekt in Irland zu begleiten. Interkulturelles Briefing der Trainer übernehmen wir selber: schließlich dürfen wir als Unternehmensberatung seit 15 Jahren international in Projekten agieren und Interkulturelles Management ist ein Kompetenzschwerpunt einiger Seniorberater. Irland erleben wir als Berater als ein sehr dynamisches Land mit sehr aktiven, schnellen und leistungsbereiten Mitarbeitern in der Unternehmung. Der Berater wird mit Fragen eingedeckt und kommt kaum zum Luftholen. Schnelligkeit, Verbindlichkeit und Leistungsbereitschaft gepaart mit menschlicher Zusammenarbeit und Wertschätzung. Der Berater muß seinen Arbeitsrhythmus in der Teamentwicklung rund um das Thema Mitarbeiterführung, Kommunikation und Zusammenarbeit gehörig umstellen. Doch auch hier machen wir wieder die gleiche Erfahrung: hoch bewegliche Teams, die bereit und offen sind sich weiter zu verbessern. Auch hier darf sich ein Berater auf die fest geplante Fortsetzung der Personalentwicklung in Irland freuen. Wir freuen uns darüber. :-)