Vertrieb. Sales. Service
Datum: 26. März 2014

Telefontraining Kundenbetreuung Beschwerdemanagement: Bestnote zum Start!

Unser neues Großprojekt startet mit Traumnoten 1,0 – 1,5 im Rahmen der Telefontraining für ein marktführendes Wohnungsunternehmen. Der Projekterfolg ist auf systematisches Change Management, professionelles Projektmanagement und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zurück zuführen und vor allen Dingen auf die Bereitschaft und den Unterstützungswillen der beteiligten Mitarbeiter. Danke! An alle Teilnehmerinnen für das Teamwork und die offene Kommunikation im Projekt!

Die ersten 10 Trainings startet mit drei Trainern innerhalb kürzester Zeit am zentralen Standort des Unternehmens. Durch eine ausgefeilte Trainingskonzeption Telefontraining Inbound, 16 Jahre Markterfahrung in der Callcenter Qualifizierung Inbound und Outbound, integrierte Teamentwicklung, interaktive Trainingskonzeption mit Telefonübungsanlagen und aufwendige Qualiätssicherung in der Trainingsdurchführung legten alle Trainer einen Traumstart hin.

Herzlichen Glückwunsch an die Trainer und weiterhin viel Erfolg!

Angebot anfordern Rückruf vereinbaren Anfrage stellen
Mitarbeiterzufriedenheit

Steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit durch individuelle Entwicklungspläne und empathische Führung. Brüggenmanns Modell zeigt, wie Zufriedenheit …

15. September 2024
Wir verhindern Millionenschaden bei Start-Up - Noteinsatz als...

Unsere Personalberater helfen engagierten Investor eines Start-ups – Management Bewerber für anstehende Erweiterung des geschäftsführenden …

8. Februar 2019
Großes Wohnungsunternehmen in NRW sucht Abteilungsleitung...

Unsere Personalberater unterstützt mit Direct Search Rekrutierung für top Leitungsposition Service und Support in Immobilienwirtschaft

16. Februar 2024
Teamleiter:in Outbound Contact Center gesucht - Vakanz mit...

Modernes Contact Center besetzt neue Stelle Leitung Telefonmarketing und Telesales

2. September 2021
Erfahrungsbericht über meine Werkstudententätigkeit bei Kontrast...

Die Tätigkeiten waren für mich als Werkstudentin sehr vielfältig. Zu Beginn war es eine Herausforderung, sich an viele neue Abläufe und Aufgaben zu …

13. März 2020
Erfolgreiches Jahr für unsere Headhunter Sales und Service –...

Unsere Personalberater glänzen dieses Jahr erneut mit der Vermittlung von qualifizierten Kandidaten für die Bereiche Sales und Vertrieb an …

19. Dezember 2018
TOP-Erfolg unserer Personalberater: Tourismusmanager Position für...

Unsere Headhunter-Experten mit gelungener Personalsuche in der Reisebranche, im Tourismussektor und bei der Hotellerie. Neue Chance für Tourismus- …

24. September 2018
Keine Lust auf Call Center? Wir haben ein attraktives...

Großer Karriereschritt weg vom Call Center hin zum Leiter des Customer Contact Centers bei einem herstellergebundenen Servicedienstleiter …

28. August 2018