Telefontraining Kundenbetreuung Beschwerdemanagement: Bestnote zum Start!
Unser neues Großprojekt startet mit Traumnoten 1,0 – 1,5 im Rahmen der Telefontraining für ein marktführendes Wohnungsunternehmen. Der Projekterfolg ist auf systematisches Change Management, professionelles Projektmanagement und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zurück zuführen und vor allen Dingen auf die Bereitschaft und den Unterstützungswillen der beteiligten Mitarbeiter. Danke! An alle Teilnehmerinnen für das Teamwork und die offene Kommunikation im Projekt!
Die ersten 10 Trainings startet mit drei Trainern innerhalb kürzester Zeit am zentralen Standort des Unternehmens. Durch eine ausgefeilte Trainingskonzeption Telefontraining Inbound, 16 Jahre Markterfahrung in der Callcenter Qualifizierung Inbound und Outbound, integrierte Teamentwicklung, interaktive Trainingskonzeption mit Telefonübungsanlagen und aufwendige Qualiätssicherung in der Trainingsdurchführung legten alle Trainer einen Traumstart hin.
Herzlichen Glückwunsch an die Trainer und weiterhin viel Erfolg!