Personalentwicklung Banken und Versicherung erfolgreich. Berater und Coaches erfolgreich in Projekten
Top Themen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Führungskräfte, Mitarbeiter Kundenbetreuung und Geschäftsprozesse besonderer Schwerpunkt.
Schwerpunkt der Banken-, Versicherungs- und Makler-Branche liegt im Geschäftsjahr 2013 vielfach auf der Verbesserung der Kundenorientierung bzw. Kundenzufriedenheit durch Professionalisierung der Geschäftsprozesse sowie Verbesserung der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.
Die Berater und Coaches aus Hamburg, mit langjähriger Erfahrung in der Finanzwirtschaft, sowie der Kundenservice Call Center Branche werden dabei insbesondere mit Personalentwicklungs- und Führungskräfteentwicklungs-Projekten beauftragt.
Die beauftragenden Unternehmen fokussieren ihre Projektarbeit dabei einerseits auf die Kompetenzentwicklung der Führungskräfte zu den Themen Mitarbeiter- und Personalführung durch spezielle auf die Branche angepasste Maßnahmen der Führungskräfteentwicklung. Andererseits werden zur Zeit viele Projekte beauftragt die sich mit einer Professionalisierung der Kundenorientierung, Kundenbetreuung und Service Kommunikation durch spezielle auf Finanzwirtschaft angepasste Kundenservice Center Seminare befassen.
Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg unterstützt zu ebendiesen Themen aktuell mehrere Bank Unternehmen in verschiedenen Projekten. Die zertifizierten Berater und Coaches aus Hamburg erhalten dabei den Zuschlag für die Change Projekte aufgrund ihrer langjährigen Markterfahrung, nachweislicher Projekterfolge in der Finanzwirtschaft und der praxisorientierten Projektarbeit.
Offene Seminare zum Thema über das Partnerunternehmen Kompakttraining.de.