Sie haben Schwachstellen bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der kundenorientierten Kommunikation erkannt und entdeckt? Sie sind der Meinung, dass dadurch Kunden wegbleiben oder erst gar nicht richtig serviceorientiert „bedient“ werden?
Langjährige Branchenerfahrung
Sie brauchen einen externen Dienstleister mit über 25jähriger Erfahrung in den Bereichen Beratung, Coaching und Training, der professionelles Auftreten und kundenorientierte Kommunikation erkennt.
Mit der Hilfe von Mystery Calls werden wir für Sie objektiv herausfinden, welche Schwachstellen in der Kommunikation am Telefon herrschen, wo Verbesserungen im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung vorzunehmen sind und welche Servicequalität ihr Unternehmen hat.
Unsere Dienstleistungen
Sie bekommen von uns:
- Vorstudie durch Mystery Calls hinsichtlich Kundenbetreuung
- Secret Call Analyse
- Handlungshinweise hinsichtlich Klinikmarketing
- Employer Branding
Unser Qualitätsversprechen
Unsere Consult-Dienstleistungen sind nach DIN EN ISO 9001:2015 und SGB III doppelt zertifiziert und werden jährlich extern qualitätsüberprüft.
Unsere oberste Maxime als Unternehmensberater Gesundheitswesen: Handlungsfähigkeit und Wettbewerbsstärke unserer Auftraggeber zu erhalten bzw. zu verbessern. Dafür garantieren wir mit dem Einsatz moderner digitaler Technologien, um Projekte kostengünstig, effektiv und effizient innerhalb möglichst kurzer Zeit erfolgreich abzuschließen und unseren Kunden zusätzliche administrative Reisekosten zu ersparen.