Lernerfolge sichern! Telefontraining mit anschließenden Live-Coaching zeigt Wirkung
Training und Telefon-Live-Coaching: „Erfolgreiche Telefonakquise“ zeigt noch heute seine Wirkung. Drei Jahre nach dem Training „Kundenmanagement und erfolgreiche Kundenakquise am Telefon“ berichtete uns der Geschäftsführer einer Norddeutschen Druckerei und Verlagsgesellschaft, dass das Training mit dem anschließenden Live-Coaching heute noch seine Früchte hervorbringt:
- die Verkaufszahlen haben sich verbessert
- die Akquisetelefonate verlaufen effektiv und effizient
- die Kundenbetreuung hat sich wesentlich verbessert
- Kundengruppen wurden angelegt
- Verantwortlichkeiten wurden definiert
- ein wöchentliches Sales Meeting wurde installiert
- ein damals eher zurückhaltender Mitarbeiter hat sich zum TOP Verkäufer entwickelt
Die Veranstaltung – Training und Live-Coaching – hat sich mehr als gelohnt und bezahlt gemacht
Kontrast wünscht weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.